• Jobs Job bei SBE GmbH

Medizinische / Pharma

Saarbrücken und Kleinblitter

Plegefachkräfte (m/w) SBE GmbH Saarbrücken und
Kleinblittersdorf
hohe fachliche und persönliche Kompetenz ; Verantwortungsbewusstsein und Engagement; Leistungsbereitschaft für das Wohl unserer Bewohner.

Sie Und Wir - Das Passt Wir Sind Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Sitz In Stuttgart "" Steht Für "senioren- Und Behinderteneinrichtungen" Diese Gruppe Ist Seit 1973 Mit Derzeit Vier Einrichtungen Der Altenhilfe Einer Einrichtung Der Behindertenhilfe Sowie Einem Ambulanten Dienst Im Bereich Der Pflege Und Betreuung Tätig Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams In Den Einrichtungen Haus St Johann In Saarbrücken Haus Saarblick In Kleinblittersdorf Ambulanter Pflegedienst In Kleinblittersdorf Suchen Wir Ab Sofort Pflegefach- Und Hilfskräfte Fachkräfte Für Arztbesuche Nachtwachen (m/w) In Voll-/teilzeit Oder Als Aushilfe Sie Bringen Mit: Hohe Fachliche Und Persönliche Kompetenz Verantwortungwusstsein Und Engagement Leistungreitschaft Für Das Wohl Unserer Bewohner Wir Bieten Ihnen: Neben Einem Zukunftsorientierten Sicheren Arbeitsplatz Positive Teamatmosphäre In Einem Angenehmen Arbeitsklima Sowie Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Innovative Und Moderne Pflegedokumentation Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Interne/externe Fortbildungsmöglichkeiten Adäquate Vergütung Und Bonuszahlungen Familienfreundliche Flexible Arbeitszeitgestaltung Sie Sind Teamorientiert Und Haben Freude Bei Der Arbeit Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Hauswirtschaft Hauswirtschafterin Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Kinderpfleger Rettungsassistent Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Plegefachkräfte (m/w) Hohe Fachliche Und Persönliche Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Leistungsbereitschaft Für Das Wohl Unserer Bewohner Saarbrücken Und
Kleinblittersdorf

Qualitätssicherungs-Koordinator (m/w)
   ESBE GmbH (Dachau bei München)

Plegefachkräfte (m/w)
   SBE GmbH (Saarbrücken und Kleinblitter)

Bürokauffrau-/kaufmann
   SBE GmbH (Ammeldingen bei Neuerburg)

Fachkräfte in der Eingliederungshilfe (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Wilmersdorf)

Vulnerability Manager (m/w/d) Netzwerk / Security Infrastruktur
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heroldsbach)